Newsletter

Anzahl der behandelten Patienten:

68 241

vollnarkose

Bewertung

10982611 463305373831296 4675741886746387196 n

★★★★★
Die Zahnklinik kann ich nur aufs allerbeste weiter empfehlen. Die Ordination ist auf das modernste eingerichtet und strahlt vor Sauberkeit. Dass Personal ist überaus freundlich und einfühlsam. Alle sprechen Deutsch und man kann über jedes Problem sprechen. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Es wurde auch gleich vor Ort ein Hotelzimmer gebucht was nach der OP erforderlich ist, da nächsten Tag gleich eine Kontrolle erfolgen muss. Das Hotel ist günstig, direkt über der Straße und auch sehr ansprechend. Mein Gatte hatte eine irre Angst vorm Zahnarzt und hat sich in der Klinik unter Vollnarkose eine kompletten Zahnsanierung ( Alle Zähne im Ober- und Unterkiefer entfernen und eine fixe Zahnprothese mit Implantaten und Knochenaufbau) machen lassen. Er fühlt sich dort gut aufgehoben und die Angst wurde ihm genommen. Weder nach dem Zahnreißen noch nach der Implantats OP hatte er Schmerzen. ( Leichter normaler Wundschmerz) Auch nach der OP wurden wir nicht alleine gelassen und das Personal war sehr fürsorglich. Ich muss ehrlich sagen ich habe in Österreich noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Zahnarzt gehabt. Nochmals Danke an das ganze Team LG Ingrid+Rene Klade