Newsletter

Anzahl der behandelten Patienten:

67 401

vollnarkose

Dr. Zoltán Csapó, zahnarzt

Dr. Zoltán Csapó, zahnarzt

Geburtsdatum: 02.09.1981

Schulen:

2000 - 2005 Zahnmedizinische Fakultät der Universität von Debrecen
2005 - 2008 Semmelweis-Universität, zentraler Praktikant
2009 Fachprüfung mit dem Prädikat „ausgezeichnet, Konservierende Zahnheilkunde und Zahnersatzlehre

Sprachkenntnisse:

  • Englisch (Mittelstufe)
  • Deutsch (Konversationsstufe)

Berufserfahrung und berufliches Interesse:

Im Jahr 2005 schloss er seine Studien an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität von Debrecen mit dem Prädikat „cum laude” ab. Seine Diplomarbeit schrieb er zum Thema „Laboratorische Untersuchung der Schrumpfung der Algin-Abdruckstoffe”.

Als zentraler Praktikant für konservierende Zahnheilkunde und Zahnersatzlehre arbeitete er in der Solydent Zahnklinik in Győr. Sein Tutor war der Oberarzt Dr. Péter Solymosi. Er machte sein klinisches Praktikum an der Semmelweis Universität, am Lehrstuhl für konservierende Zahnheilkunde. Seine Mentorin hieß Dr. Adrienne Győrfi (Universitätsdozentin).

Berufliches Interesse:

Schulterabschleifen, metallfreie Restaurationen, ästhetische und Edelmetall-Einlagen, kombinierter Zahnersatz, teleskopischer Zahnersatz, Zahnersatz durch Einplanzung von Implantaten (fest und herausnehmbar), umfassende zahnmedizinische Rehabilitation