Newsletter

Anzahl der behandelten Patienten:

68 241

vollnarkose

Kinderzahnmedizin

KinderzahnmedizinFür die Solydent ist es besonders wichtig, das Vertrauen der Kinder schon im Kleinkindalter zu wecken. Denn nur, wenn der erste Eindruck sympatisch für sie ist, setzen sich die Kids mutig auf unseren Zahnarztstuhl.

Wir widmen ihnen deshalb unsere ganze Aufmerksamkeit, damit sie bei ihrem Aufenthalt möglichst viele Informationen über die Zahnbehandlungen erhalten können.

Nach unseren Erfahrungen mit dieser Methode bleibt in ihnen kein bißchen Angst zurück.

Unsere Assistenten, Ärzte und überhaupt alle unserer Mitarbeiter wenden sich mit Geduld an die ängstlichen Kinder, weil sie alle wissen: der Ausbau des Vertrauens muß schon bei den Kleinsten beginnen.

Die mutigen Kinder, die ihre Behandlung brav hinter sich brachten, bekommen eine „Tapferkeitsurkunde” als ewiges Andenken.