Newsletter

Anzahl der behandelten Patienten:

68 241

vollnarkose

Unsere treuen Patienten

Das Team von Solydent ist stolz darauf, dass die überwiegende Mehrheit unserer Patienten zur Behandlung zu uns zurückkehrt. Es ist egal, ob es um ungarische oder ausländische Patienten geht, bei uns finden sie, was sie suchen: die fachliche Kompetenz, den liebevollen Umgang, die familiäre Atmosphäre und die akzeptablen Preise.

Oft kommen komplette Familien zu uns, von den Jüngsten bis hin zu den Älteren. Wir bemühen uns, jeder Altersklasse auch weiterhin attraktive Dienstleistungen zu bieten.

Wir bieten ihnen zahlreiche Sonderangebote, wodurch wir Ihnen Folgendes klarmachen wollen: Sie sind wirklich wichtig für uns. Auch die sogenannte Treuekarte liefert einen Beweis dafür. Jene Patienten werden mit dieser Karte belohnt, die sich schon seit 20 Jahren vertrauensvoll an uns wenden. Der Besitzer einer solchen Karte kann sich der gewöhnlichen jährlichen Kontrolluntersuchung unterziehen, ohne dafür zahlen zu müssen. Die Untersuchung besteht aus einem Panoramaröntgen und einer Zahnsteinentfernung.

Unsere treuen Patienten:

Márton László
Leier Autó Kft.
ügyvezető igazgató

A család minden korosztályának jókedvű életérzése : minden helyzetben örömteli,fogainkat a Solydent kezeli.

 

 

 

 

Familie Mayr

Seit nunmehr 20 Jahren sind wir zufriedene Kunden von Dr. Péter Solymosi und seinem netten Team. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

Liebes Team!

Ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung. Da ich am Montag frei hatte und gestern leider mit Kopfweh zu Hause lag, bin ich erst heute wieder im Büro.
Hier der Text für eure neue Homepage von meiner Mutter im Namen der Familie Lepuschitz.
Ich habe den Text im Anhang als Word-Datei und direkt ins email geschrieben, zur Sicherheit doppelt.

Wir sind schon viele Jahre (20) hier in der Klinik bei Herrn Dr. Solymosi Péter und haben schon die verschiedensten Zahnprobleme zufriedenstellend gelöst bekommen, ob Plomben oder Zahnimplantate, alles hat gepasst.

Da wir auch zu Hause oft begeistert von ihm und seiner Arbeit erzählten, haben sich auch FreundInnen und KollegInnen von uns dazu entschlossen, mitzukommen und zu bleiben!

Auch die Erweiterung seiner Praxis, die Vervielfachung der Patienten aus verschiedensten Teilen Europas – nicht nur aus Wien – haben wir miterlebt.

Es geht niemand gerne zum Zahnarzt, aber wenn man gut betreut wird, dann erträgt man es leichter.

Familie Lepuschitz aus Wien

Hoffe das email kommt gut an und ich wünsche euch allen schöne Ostertage und Frohe Ostern.

Liebe Grüße aus Wien,
Isabella Stiasny (Lepuschitz)

 

Kalifornia,ahol elunk messze van Gyortol,de Budapesttol nincsen. Igy amikor evente haza latogatunk elmegyunk a Solydent Fogaszatra Gyorbe. Kivalo fogorvosai,kedves es elozekeny fogadtatasunk es minden igenyt kielegito technikai felszerelesukert megeri az oda utazast. Bar Pesten is van rengeteg fogorvos,ezek a specialis reszlet kerdesekre is kitero a kozonseges beteg ellatason kivuli odafigyelesek parjat ritkitjak nem csak Magyarorszagon,de meg az USA-ban is.A Solydent fogaszatot Gyorben ezert szivbol ajanlom mindenkinek.

Udvozlettel: Imogen

 

Wir sind altersbedingt immer wieder in Behandlung bei Hr.Dr.Solymosi Peter und wir sind immer sehr sehr zufrieden und mehr noch die angenehme Art der Behandlung die so völlig ohne Schmerzen abgeht als auch die perfekte Qualität der Zahntechnik ist beeindruckend. Nachdem wir beide, meine Frau als auch ich, in der Zwischenzeit ziemlich viele Kronen und auch einige Implantate bekommen haben und alles problemlos und angenehm vor sich ging können wir nur das höchste Lob aussprechen. Auch eine Reihe von Freunden und Bekannten u.a. auch aus Deutschland und USA denen wir Solydent empfohlen haben sind vollauf zufrieden wobei z.B. in 3 Fällen alle Zähne oben und unten mittels Implantaten neu gemacht wurden. Als Pensionisten sind wir auch besonders froh daß sich die erforderlichen Ausgaben die speziell im Alter für kompliziertere Behandlungen anfallen in leistbaren Grenzen halten.

Evelyn und Stefan Lagadyn, 1140 Wien